AFTER ALL -“MERCURY RISING”
Seit längerer Zeit kommt nun auch mal wieder ein musikalisches Lebenszeichen aus Belgien! Hatte schon fast gedacht , das dort totale Ebbe ist!! After All gibt es auch schon seit 1995 ( man staune!!) und  frönen seit der ersten Stunde Ihrer Vorliebe für soliden Rock mit ordentlichen melodischen Vocals . Alles etwas 80‘ziger like! Man hört es dann auf den 12 Songs des Albums ganz deutlich heraus , das der NWOBHM nicht ganz spurlos an Ihnen vorbeigegangen ist. Doch was soll’s , immerhin liegt jetzt das vierte Album vor und irgendwer muss die Band ja mögen und die Alben kaufen sonst wären sie wohl schon lange weg vom Fenster!! So kann ich das Album , auf dem sich auch zwei AVI Video  Tracks befinden ,. Allen schon im gesetzteren Alter befindlichen Rockern und auch Metallern empfehlen , die sicher einige nette Parallelen zu Kultsongs und Kultbands entdecken  und in der neuen Verpackung Ihre Freude an den Songs haben werden. Dabei wird aber nicht ein einziger Song aus der guten alten Zeit gecovert , man entleiht sich nur ab und an der Rhythmen und Elemente der Stücke!! Hört mal rein und beim Stammtisch Bier trinken macht’s garantiert Spaß das Album im Background laufen zu lassen!
Mausoleum Records